Post Mobile Europe
Das entspannte Abo, wenn Sie mit Europa verbunden sind.

Das Abo beinhaltet
- Alles unlimitiert in der Schweiz: Unlimitierte Anrufe, SMS und Internet mit 5G-Höchstgeschwindigkeit
- Unlimitierte Anrufe und SMS in die EUROPE-Zone*
- Unlimitierte Anrufe und SMS in die Schweiz und innerhalb des besuchten Landes in der EUROPE-Zone*
- Unlimitierte eingehende Anrufe in der EUROPE-Zone*
- 6 GB Internet in der EUROPE-Zone*
CHF 34.95 /Monat
Die Vorteile Ihres Post Mobile Europe Abos
Cost Control
Volle Kontrolle über Ihren Datenverbrauch.

Entspannter geht’s nicht
Ihr Favorit für die Schweiz und Europa.
Mit Post Mobile Europe sind Sie in der Schweiz unbegrenzt verbunden und geniessen viele Vorteile in Europa. So geht Gelb.
Als Post Mobile Europe Neukund:in erhalten Sie innerhalb von ca. 3 Arbeitstagen, nachdem Ihre Bestellung validiert wurde, eine neue SIM-Karte. Die Aktivierungskosten betragen CHF 49.95.
Alle Informationen zum Post Mobile Europe Abo finden Sie hier.
Das Post Mobile Europe Abo ist online, in unseren Postfilialen, oder per Telefon unter der gebührenfreien Nummer 0800 780 790 erhältlich.
Die verschiedenen Möglichkeiten zum Empfang der Rechnungen und die Zahlungsmodalitäten finden Sie auf dieser Seite.
Alle Erklärungen zu den Details Ihrer Rechnung finden Sie auf dieser Seite.
Um Ihren Verbrauch zu verfolgen, gehen Sie einfach auf costcontrol.post-mobile.ch.
Angebot gültig bis 24.07.2025 bei Neuabschluss eines Post Mobile Europe-Abos für 34.95/Mt. Vorbehaltlich einer eventuellen Verlängerung.
Mindestvertragsdauer: ein Monat.
Aktivierungsgebühren: CHF 49.95, inklusive SIM-Karte.
Zusätzliche Roaming-Daten: Data DayPass erhältlich für die Internetnutzung im Ausland in den EUROPE-, TRAVEL- oder WORLD-Zonen.
Wenn Sie Ihr Post Mobile Abo zwischen dem 1. Juli 2025 und dem 14. August 2025 abgeschlossen haben, erhalten Sie je nach gewähltem Mobile-Abo eine Gutschrift auf Ihrer Post Mobile Rechnung:
CHF 25.- für Start
CHF 50.- für Swiss und Swiss Plus
CHF 100.- für Europe und World Bitte beachten Sie, dass diese Gutschrift Ihrem Rechnungskonto erst nach der Aktivierung Ihres Anschlusses gutgeschrieben wird. Daher kann es sein, dass Sie eine erste Rechnung erhalten, auf der die Gutschrift noch nicht erscheint. In diesem Fall wird sie auf Ihrer zweiten Rechnung sichtbar sein.
Falls die Gutschrift auch auf Ihrer zweiten Rechnung nicht erscheint, kontaktieren Sie bitte unser Contact Center unter +41 800 701 801.
Bitte beachten Sie, dass diese Gutschrift nicht erstattet werden kann.
* Im Grossteil Europas, Länderliste unter post-mobile.ch.