Post Mobile Start

Das richtige Abo zum Durchstarten.

CHF 25 Willkommensbonus sichern

Das Abo beinhaltet

  • Unlimitierte Anrufe in der Schweiz
  • Unlimitierte SMS in der Schweiz
  • 8 GB Internet mit 5G-Höchstgeschwindigkeit in der Schweiz

 

 

Produktdetails (PDF)

Die Vorteile Ihres Post Mobile Start Abos

Cost Control

 

Cost Control

Volle Kontrolle über Ihren Datenverbrauch.

Netzabdeckung

 

Netzabdeckung

99.9 % Netzabdeckung in der Schweiz durch 3G, 4G und 5G.

Start

Einfacher geht’s nicht

Ja zum gelben Handystart.

 

Post Mobile Start ist das einfache und günstige Abo, mit dem Sie den vollen Durchblick haben. So geht Gelb.

Häufig gestellte Fragen

Als Post Mobile Start Neukund:in erhalten Sie innerhalb von ca. 3 Arbeitstagen, nachdem Ihre Bestellung validiert wurde, eine neue SIM-Karte. Die Aktivierungskosten betragen CHF 49.95.

Alle Informationen zum Post Mobile Start Abo finden Sie hier.

Das Post Mobile Start ist online, in unseren Postfilialen, bei Volg mit Postangebot oder per Telefon unter der gebührenfreien Nummer 0800 780 790 erhältlich.

Um Ihren Verbrauch zu verfolgen, gehen Sie einfach auf costcontrol.post-mobile.ch.

Die verschiedenen Möglichkeiten zum Empfang der Rechnungen und die Zahlungsmodalitäten finden Sie auf dieser Seite.

Alle Erklärungen zu den Details Ihrer Rechnung finden Sie auf dieser Seite.

Details des Angebots

Angebot gültig bis 14.08.2025 bei Neuabschluss eines Post Mobile Start-Abos für 14.95/Mt.

Mindestvertragsdauer: ein Monat. 

Aktivierungsgebühren: CHF 49.95, inklusive SIM-Karte.

Zusätzliche Roaming-Daten: Data DayPass erhältlich für die Internetnutzung im Ausland in den EUROPE-, TRAVEL- oder WORLD-Zonen.

Wenn Sie Ihr Post Mobile Abo zwischen dem 1. Juli 2025 und dem 14. August 2025 abgeschlossen haben, erhalten Sie je nach gewähltem Mobile-Abo eine Gutschrift auf Ihrer Post Mobile Rechnung:

  • CHF 25.- für Start
  • CHF 50.- für Swiss und Swiss Plus
  • CHF 100.- für Europe und World 

Bitte beachten Sie, dass diese Gutschrift Ihrem Rechnungskonto erst nach der Aktivierung Ihres Anschlusses gutgeschrieben wird. Daher kann es sein, dass Sie eine erste Rechnung erhalten, auf der die Gutschrift noch nicht erscheint. In diesem Fall wird sie auf Ihrer zweiten Rechnung sichtbar sein. 

Falls die Gutschrift auch auf Ihrer zweiten Rechnung nicht erscheint, kontaktieren Sie bitte unser Contact Center unter +41 800 701 801.

Bitte beachten Sie, dass diese Gutschrift nicht erstattet werden kann.

Haben Sie weitere Fragen?

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, finden Sie auf unserer «Hilfe»-Seite alle Antworten, die Sie benötigen.

In diesem Abschnitt finden Sie Antworten zu folgenden Themen: 
   - Ihr Vertrag: Abo, Mein Konto usw.
   - Roaming: Optionen, Nutzung usw.
   - Rechnung: Wie Sie Ihre Rechnung erhalten und bezahlen können usw.
   - Zusätzliche Dienste: Data Packs, Wi-Fi Calling, SBB FreeSurf usw.